Anmeldung

Die Öffnungszeiten des Tagungsbüros sind wie folgt:

Donnerstag, 07.05.2020  09.30-18.30 Uhr
Freitag, 08.05.2020         08.00-17.30 Uhr
Samstag, 09.05.2020      08.00-15.00 Uhr

 

Teilnahmegebühren

 

 
bis 09.03.2020


ab 09.03.2020

DSTIG/ADI-TD Mitglied

€ 200

€ 250

Nichtmitglied

€ 250

€ 300

Abstract Referenten

€ 200

€ 200

Tageskarte 07.05.

€ 130

€ 130

Tageskarte 08.05.

€ 130

€ 130

Tageskarte 09.05.

€ 100

€ 100

Eingeladene/r Referent*in/Vorsitz 

€ 0

€ 0

Student*in/Auszubildende*r*

€ 20

€ 20

Presse*

€ 0

€ 0

*Ein Nachweis ist zwingend bei Ihrer Anmeldung spätestens jedoch vor Ort erforderlich. Bei Nichtvorlage kann kein Nachlass gewährt werden.

Der Zugang zur öffentlichen Veranstaltung/DSTIG-Mitgliederversammlung (am Freitag, 08.05.2020 ab 17:00 Uhr) ist kostenlos.

Ermäßigungen auf Anfrage per E-Mail an: sti2020@mci-group.com.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet:

Neben den Hauptvorträgen werden wissenschaftliche Workshops angeboten. Die Buchung der Workshops ist nur im Zusammenhang mit einer Anmeldung zur Tagung möglich. Die Teilnehmerzahl pro Workshop ist begrenzt. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.

Teilnahmegebühr Workshops

Nr.

Workshoptitel

Datum

Preis

WS01

Hebammen Workshop

06.05.2020

  0€

WS02

Proktologie*

(Praxis & Theorie)

 

06.05.2020/07.05.2020

150€

WS03

Impfen (Teil I-III)

07.05.2020/08.05.2020

150€

WS04

Let`s talk about sex

08.05.2020

 80€

WS05

Kommunikation/Befundmitteilung

08.05.2020

 80€

WS06

Was mache ich bei? Diagnostik und Therapie

08.05.2020

 80€

WS07

STI-Quiz

09.05.2020

 80€

*Teilnahme an beiden Tagen verpflichtend.

Zahlungsmodalitäten

Alle Gebühren sind in Euro, inkl. MwSt. ausgewiesen.

Wir empfehlen die Zahlung mittels Abbuchungsauftrag (von deutschen Konten). Die Übertragung Ihrer Daten im Internet erfolgt verschlüsselt.

Anmeldebestätigung

Eine Bestätigung Ihrer Anmeldung und aller gebuchten Leistungen erhalten Sie per E-Mail erst nach Eingang der vollständigen Zahlung.

Stornierungsbedingungen/Änderungswünsche

Bei Stornierung der Teilnahme bis zum 09.03.2020 wird die Teilnahmegebühr erstattet, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von € 25 pro Person. Nach diesem Zeitpunkt erfolgt keine Erstattung. Für Namensänderungen fällt eine Gebühr von € 10 pro Registrierung an. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühren bei Nichterscheinen oder vorzeitiger Abreise ist nicht möglich. Stornierungen müssen schriftlich mitgeteilt werden.

Die Stornierung eines Workshops bis zum 09.03.2020 ist kostenfrei. Nach diesem Zeitpunkt erfolgt keine Erstattung. Bei einer Kursumbuchung nach dem 09.03.2020 fällt eine Gebühr von € 10 pro Kurs an.

Für alle Workshops ist eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich. Bei Nichterreichen der ausgewiesenen Mindestteilnehmerzahl bis 14 Tage vor Tagungsbeginn behält sich MCI Deutschland GmbH eine Absage und Rückerstattung der geleisteten Vorauszahlung, oder alternativ die Möglichkeit einer Umbuchung auf einen anderen Workshop, vor.

Sollten Sie besondere Wünsche bezüglich der Rechnungslegung haben, teilen Sie uns diese bitte bei Anmeldung mit. Für nachträgliche Rechnungsumschreibungen wird eine Bearbeitungsgebühr von € 10 erhoben.

Den Preisen liegen die derzeitigen Tarife der Leistungsträger sowie die zurzeit gültige MwSt. zugrunde. Änderungen, die sich unserer Einflussnahme entziehen, bleiben ausdrücklich vorbehalten.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an:

MCI Deutschland GmbH
MCI | Germany - Berlin
Markgrafenstrasse 56
10117 Berlin, Germany
T: +49 30 20459285
F: +49 30 20459395

sti-registration@mci-group.com